babinski.de
 startseite » katalog » diagnostik » pulsoximeter » L39008
Mini-Finger-Pulsoxymeter - SPO PulseOx5500 185,00 EUR
Art.Nr.: L39008
Artikeldatenblatt drucken

Klein, optimal für den Transport
Eine Neuheit auf dem Markt, das Pulsoxymeter PulseOx 5500 ist als so genannte Finger Unit konstruiert, das bedeutet: Kein lästiges, großes und kantiges Gerät mehr, sonder ein auf nahezu „Fingerhut-Größe“ reduziertes Pulsoxymeter, welches trotzdem alle bekannten Funktionen besitzt. Das PulseOx 5500 ist wegen seiner Größe optimal für jegliche Art von Transport geeignet, sei es bei Hausbesuchen oder bei Rettungseinsätzen, da es besonders in Notfalltaschen o.ä. sehr platzsparend wirkt. Ein Umhängeband garantiert, dass dieses Gerät nicht verloren geht, auch wenn es bei einem Einsatz mal etwas hektischer zu gehen sollte.

Es wird einfach über einen Finger gestülpt und nach wenigen Sekunden erfolgt die Darstellung der gemessenen Werte auf einer gut lesbaren LCD-Anzeige.

Die Vorteile auf einem Blick:

Ideal für schnelle Messungen
Lange Lebensdauer der Batterien
Automatisches Ausschalten des Gerätes
Sehr einfache Handhabung
Handliche Größe

Funktionen:

Schlagendes Herz Indikator
SpO2 Legende
Sauerstoff-Sättigungsrate
Herz Frequenz in bpm


Was wir davon halten
Dieses Gerät ist wirklich super. Ich habe das SPO-Pulsoxy mit zu einigen Hausbesuchen genommen und die Handhabung ist wirklich genial einfach. Es hat auch sehr gut bei Patienten funktioniert, die sonst kaum zum Stillhalten zu bewegen sind, denn das Gerät sitzt optimal auf - nicht zu locker und nicht zu fest. Außerdem ist es so klein, das ich es einfach in der Jackentasche verstauen kann und nicht erst lange im Koffer suchen muß! Schade, daß es kein Tonsignal von sich gibt. Dafür ist dann wohl ein teureres Gerät notwendig.



185,00 EUR
Diesen Artikel haben wir am Thursday, 01. December 2011 in unseren Katalog aufgenommen.
  Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:
Batterie NUR für SPO Pusloximeter
Batterie NUR für SPO Pusloximeter

 

babinski.de - powered by Consols GmbH, Groß-Gerauer-Straße 75, 55130 Mainz
Email: kontakt@babinski.de
- Gegründet von Dr. Robert M. Radke -