Telefonisch bestellen: (06130) 946 76 45

Rezensionen zu: HipClip Stethoskophalter in schwarz /royalblau/pink/weiß(durchsichtig)/lila/rot

HipClip Stethoskophalter in schwarz /royalblau/pink/weiß(durchsichtig)/lila/rot
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.08.2008

Autor: Franziska Schmiedhfoer

Bewertung:


Rezensionen zu: HipClip Stethoskophalter in schwarz /royalblau/pink/weiß(durchsichtig)/lila/rot

Ist ja eine gute Idee- vorallem, wenn man ein schweres doppelschläuchiges Stethoskop hat. Allerdings kann ich es nur außen an der Kitteltasche festmachen, weil die Hose einen sehr hohen Bund hat und blablabla.
Endlich fällt nichts mehr aus der Kitteltasche mit raus, wenn ich das Stethoskop rausziehe.

Nachteil: Kollegen schieben sich voll über diesen Halter ab und könnten meinen, es sehe inkompetent aus. Also nur für willensstarke Menschen :-)