babinski.de
 startseite » katalog » studium | pocket cards | modelle » präpkurs » Visitenkittel/ Vistenmantel Herren
Visitenkittel/ Vistenmantel Herren ab 28,90 EUR

Artikeldatenblatt drucken

Der Kittel für die Klinik
Da ist er nun, der weisse Kittel. Schick geschnitten und mit viel Platz für alles, was im Klinikalltag mit herumgeschleppt werden muss. Bücher, Stethoskop oder auch Hände passen in die großen Seitentaschen. Lämpchen, Kuli und EKG-Lineal finden in der Brusttasche (die auf unserem Bild nicht so gut zu sehen ist) Platz.

Natürlich kann man diesen Kittel auch zum Präppen benutzen. Erfahrungsgemäß gibt das aber früher oder später häßliche Flecken, mit denen man später in der Klinik eher nicht herumlaufen will. Zum Präppen empfehlen wir den günstigeren Präp-Kittel.

Dies ist die Herrenversion unseres Visitenkittels!

 

 




  Auswahl
44
48
46
50
52
54

ab 28,90 EUR
Diesen Artikel haben wir am Sunday, 03. December 2006 in unseren Katalog aufgenommen.

  Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

 

babinski.de - powered by Consols GmbH, Groß-Gerauer-Straße 75, 55130 Mainz
Email: kontakt@babinski.de
- Gegründet von Dr. Robert M. Radke -