Vitalograph - Lung Age

Art.Nr.: 40503

WEEE-Nummer: 40195295

Digitaler Lungenalter-Indikator
Vitalograph Lung Age

Überzeugender Motivator für eine nachhaltige Raucherentwöhnung

Die Motivation ist der Schlüsselfaktor bei der Raucherentwöhnung. Eine nachhaltige Verbesserung der eigenen Gesundheit ist in der Regel der stärkste Antrieb, um mit dem Rauchen aufzuhören. Daher steht die Wissensvermittlung über die gesundheitsgefährdenden Inhaltsstoffe von Zigaretten und die dadurch verursachten kurz- und langfristigen Schäden an erster Stelle.
Der Vitalograph Lungenalter-Indikator Lung Age macht die durch das Rauchen verursachten Gesundheitsschäden sichtbar und beweist die stetige Verbesserung durch eine erfolgreiche Teilnahme an einem Raucherentwöhnungsprogramm.
Der Vitalograph Lung Age zeigt als Ergebnis eines einfach durchzuführenden Tests das "effektive" Lungenalter an und erkennt gleichzeitig eine potenzielle COPD-Erkrankung
Der Vergleich zwischen dem vom Vitalograph Lung Age gemessenen und dem tatsächlichen Lungenalter vermittelt dem Probanden in nachdrücklicher Form, wie sich seine Rauchgewohnheiten auf seine Lebenserwartung auswirken können, wenn er das Rauchen nicht aufgibt.
Die Verwendung von Vitalograph Sicherheitsmundstücken gewährleistet eine sichere Nutzung durch mehrere Patienten (z.B. im Krankenhaus oder in der Arztpraxis) ohne Kreuzinfektionsrisiko.

[TAB:Technische Daten]

 

Preis:

113,75 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Vitalograph - Lung Age

Vitalograph - Lung Age