Heine Scientific® Anatomisches Modell "Der Schädel"

Art.Nr.: 20038.0

Schädel-Modell

Heine Scientifics Anatomisches Schädel-Modell ist ein hochwertiges anatomisches Beispiel für ein durchschnittliches menschliches Cranium. Das Schädel-Modell verfügt über eine abnehmbare Schädeldecke und einen beweglichen Kiefer. Besonders langlebig ist der Modell-Schädel, da er aus hartem, unzerbrechlichem Kunststoff gefertigt ist.
Das Schädel-Modell - todschick und doch lehrreich
 
Dieser Schädel bedeutet eine Bereicherung in der Ausbildung – sowohl bei der Demonstration im Unterricht, als auch beim eigenen Erlernen der menschlichen Anatomie. Durch die detaillierte Darstellung im originalgetreuen menschlichen Schädelmodell lassen sich Proportionen besser verstehen und die Namen der Knochen und Knöchelchen sowie Areale des Craniums wesentlich besser behalten. Das Lernen am Modell hat dadurch seine Vorzüge.
Zudem hat der Modellschädel auch nach Beendigung der Ausbildung oder des Medizinstudiums Vorteile. So dient er im Patientengespräch als Untermalung des Erklärten. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten werden dadurch leichter verständlich und eindrücklicher.
 
Lieferumfang

 

 

Preis:

45,24 €

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Heine Scientific® Anatomisches Modell Der Schädel