Telefonisch bestellen: (06131) 881 948

Rezensionen zu: HipClip Stethoskophalter in schwarz /royalblau/pink

HipClip Stethoskophalter in schwarz /royalblau/pink
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 11.10.2005

Autor: J.K.Kristina Meyer

Bewertung:


Rezensionen zu: HipClip Stethoskophalter in schwarz /royalblau/pink

Tjahaaa... zufällig drüber gestolpert - und jetzt geht's nicht mehr ohne! Endlich keine Gefahr mehr, daß sich der gesamte Inhalt der Kitteltasche beim Stethoskop-Rausfummeln auf den Fußboden verteilt. Oder -je nach Tragepräferenz- das einem das gute Stück im Einsatz ständig um die Ohren schlackert... Nicht zu vergessen, die deutliche Risikominderung, wenn nicht ganz orientierte Patienten nach einem Haltegriff suchen - Stethoskop um den Hals bietet sich da offenbar an - hab ich zumindest selbst mal erlebt (*röchel*).

Also kurz gesagt, ich bin begeistert - und meine Kollegen alle furchtbar neidisch... zumindest bis ich den Link hier verrate :o) Die Stethoskophalter-Population in unserem Klinikum steigt jedenfalls kontinuierlich an!

Fazit: Gute Qualität, extrem praktisch, super Preis. KAUFEN!!!