Telefonisch bestellen: (06131) 881 948

Rezensionen zu: Stethoskop 3M™ Littmann® Cardiology III

Stethoskop 3M™ Littmann® Cardiology III
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.08.2004

Autor: Holger Neumann

Bewertung:


Rezensionen zu: Stethoskop 3M™ Littmann® Cardiology III

Habe das Dual/Cardiology III nun schon vier Jahre - und bin begeistert. Gerade in der Anästhesie wo man von jetzt auf gleich zwischen großen und kleinen Patienten wechselt habe ich (fast) immer das passende Stethoskop dabei. Und Kollegen, die mal aus Neugierde 'reinhören' wollen, sind über den 'Sound' begeistert.
Für den Rettungsdienst ist es mir allerdings zu teuer, da tuts auch das Classic II SE - habe leider grad erst Ersatz wegen Verlustes beschaffen müssen.
Das Cardiology III ist ein klasse Geschenk zum bestandenen Staatsexamen !